Über mich

  • Brand Designerin & Marketing Specialist
    10 Jahre im B2B Marketing mit Projekt- und Teamverantwortung
  • Grafik Designerin B.A.
    Studium Design: Interaktionsdesign, Typografie, Fotografie
  • Mediengestalerin Digital & Print
    mit vier Jahren Agenturerfahrung
  • Transformationsdesignerin
    Weiterbildung in systemischer Transformationsberatung

Über mich

Mein Werdegang

Als gelernte Mediengestalterin, sammelte ich mehrere Jahre Erfahrung als Marketing Specialist und Lead-Desingerin im globalen B2B IT-Business Segment. Nebenbei war ich als selbstständige Grafikdesignerin tätig und absolvierte ebenfalls nebenberuflich ein Design Studium.

 

Nach dieser sehr intensiven Zeit entschied ich mich 2020 dazu, meine Arbeitswelt und meine Arbeitsumgebung sinnhafter und ganzheitlicher zu gestalten.

Meine Perspektive

Antrieb & Motivation

Getrieben von meinem Blick auf die Welt, will ich nicht weiter Zeit und Talent an Organisationen verschwenden, die nur existieren, um mehr Geld zu generieren. Ich will meine Designfähigkeiten lieber nutzen, um einen wertvollen Beitrag zu leisten und um unsere Welt und Gesellschaft auf eine positive Art und Weise mit zu gestalten.

Portfolio

Kontakt

Sag Hallo!